auf los…

…gehts los:

I have recently become happy and I find it over-rated. Leider kann ich nicht sagen, wo ich dieses Bild gefunden habe und wem ich diesen Spruch verdanke. Aber unter diesem Motto finden sich hier kleine Texte, vielleicht auch mal mit einem Bild versehen, da heutzutage ja jeder seinen Fotokram im Internet verbreitet und ich so toll fotographieren kann. Ja, Sarkasmus wird es hier oft geben, und das ist das letzte Mal, dass ich ihn vorstelle.

LOS!

Veröffentlicht am 27. Februar. 2008 in Nicht kategorisiert und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

