still buffering…

man, da gibts nun schon myspace mit player und externen videos von youtube und dailymotion und externem flashplayer, last.fm und wie sie alle heißen. und wenn ich dann mal sitze, und wirklich mir mal eine empfohlene band anhören will, geht gar nichts!multi media schnarch!

Advertisements

Veröffentlicht am 3. März. 2008 in Nicht kategorisiert und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: