oh willy use a billy

aus der kategorie „sensible suchmaschinen“:

heut fand man auf meinen blog mit dem suchbegriff sexy verhüterli.

meine meinung dazu: verhütung ist immer sexy. von chlamidien können frauen unfruchtbar werden, von spermien schwanger, und von nur-einem-einzigen-mal hiv-positiv. sexy ist auch, wenn wenn man weiß dass kondome nicht im portmonee aufbewahrt werden sollten (münzen könnten die verpackung zerstören) und wie genau die pille eigentlich funktioniert. und wusstest du, lieber sucher, auch, dass es kondome gibt, die die frau in der scheide trägt und die sich im falle einer vergewaltigung so in den penis bohren dass der angreifer sie ärztlich entfernen lassen muss – und damit als vergewaltiger enttarnt wird?

aber das war ja nicht, wonach du gesucht hast. stattdessen wolltest du sexy verhüterli. ich hoffe du hast (woanders) was gefunden. und nun viel spass!

Advertisements

Ein Gedanke zu “oh willy use a billy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s