es gibt nicht das falsche wetter, es gibt nur die falsche kleidung…

überraschendes fand ich gerade auf der seite wetter.com. irgendjemand scheint da seine hausaufgaben nicht gemacht zu haben – keiner weiß, wies wetter wird. eigentlich ist wetter.com ne geile seite: wettersuche über postleitzahleneingabe (find ich total einfach), links zu webcams, bis-zu-16-tage-aussichten für die urlaubsplanung und das wetter weltweit. wer wissen möchte, wieviel grad die liebsten in mexiko stadt gerade haben, ist bei wetter.com richtig.

doch vor 5 minuten bot sich mir dieses bild: für die momentane anzeige hats noch gereicht.

57

wetter 16.07.08 08:57

beim runterscrollen gabs dann die überraschung: normalerweise kommen hier angaben wie die zu erwartenden temperaturen mittags, abends und nachts und die regenwahrscheinlichkeit. und das ganze für die nächsten drei tage. aber heute helfen wohl nur noch bauernregeln:

die wettervorhersage

die wettervorhersage

ich nehm mal vorsichtshalber den schirm mit…

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Juli. 2008 in Nicht kategorisiert und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: