abkürzungen

und weil wir grad über karlsruhe gelesen haben, hier noch ein hinweis an unsere journalisten von auswärts: die abkürzung von bundesverfassungsgericht lautet BVerfG. ich benutze ausnahmsweise mal großbuchstaben, damit das klar wird. mit der abkürzung bvg bringt ihr die berliner nur zum schmunzeln. hier ist die bvg die berliner verkehrsgesellschaft und damit gängiger ausdruck für den täglichen wahnsinn on the road.

Advertisements

2 Gedanken zu “abkürzungen

  1. huhu,

    ich kann dir als meinem einzigen fan keine neuigkeiten bieten, im aniboom-forum steht „no dates, it’s solely up 2 the band.“.

    angeblich soll das warten aber bald vorbei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s