charlie charlie

köstliche sachen hat meine blogstatistik in den letzten tag wieder ausgespuckt: am 20.11. wurde mein blog gefunden sowohl über die suchanfrage

einer von uns beiden muss nun gehn als auch über

eine von uns beiden muss nun gehen.

ein herzliches willkommen an die person, die nach „Musik in Manchester“ wikipedia gesucht hat, du kannst dir diesen blog hier ruhig merken. vielleicht hast du schon gefunden was du wissen wolltest, ansonsten lass dir gesagt sein dass dieses thema hier öfter mal behandelt werden wird. viel zu wenig infos findest du in diesem wikipedia-eintrag, falls du englisch kannst ist der hier schon interessanter.

dennoch, sexy katja saalfrank photos findet ihr hier nicht. ob der besucher nochmal wieder kommt?

und damit kommen wir zum highlight der auswertung: arme seele, die solche suchanfragen stellt: musik der computer charlie möchte ich hören. zwar sagte mein physiklehrer immer: „es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten“, aber es war johann wolfgang von goethe, der etwas schlauer meinte: „Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.“ jedenfalls scheint es meine these zu bestätigen, das red hot chili peppers fans nicht grad zu den hellsten gehören.


Veröffentlicht am 22. November. 2008, in sensible suchmaschinen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

