think for yourself

aus der kategorie sensible suchmaschinen:

aber aber, lieber suchmaschinenbenutzer oder liebe suchmaschinenbenutzerin. es freut mich zwar, dass du auf meinem blog die antwort auf deine suchanfrage gefunden hast, die suchanfrage selbst macht mich dennoch stutzig:

welcher geschmack hat der lippenstift des geküssten mädchens in „i kissed a girl“ ?

das sieht ja fast so aus, als ob du die 200-euro-frage vom wer wird millionär online spiel einfach zu google rüberkopiert hättest. schummeln gilt nicht! wenn das der jauch erfährt, darfst du nicht mehr mitspielen.

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Mai. 2009, in sensible suchmaschinen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: