fäschn wiek

am freitag habe ich folgendes mitanhören und -sehen müssen: ein junges mädchen, etwa 14-15 jahre alt, neben ihr eine freundin, telefoniert mit dem handy:

ach ja, mutti, es ist fashion week. ich sagte faaaashion week!

also, wir haben toootaaal viele topmodels gesehen. und wir haben gaaanz viele fotos gemacht. also, da waren zwei von den topmodels, mit denen haben wir fotos gemacht, und dann diese regina, also regina hall…hall…hallmich, mit der haben wir fotos gemacht, und dann noch diese jenny …äh..jenny äh elbers oder so, die haben wir auch gesehen, die hat zu uns gesagt beim fotografieren, ihr schwitzt aber ganz schön, und ich hab zu der gesagt, du aber auch…

schon klar, mädels. wozu fotos von c-promis machen, wenn ihr noch nichtmal deren namen wisst. und danach denen gleich noch dumm kommt, und der eigenen mutter auch. eure mutter weiß nicht, was die fashion week ist? ihr wisst nicht, wer jenny elvers-elbertzhagen ist. ihr macht euch eigentlich unbekannte promis dumm an, und dann träumt ihr davon, selber berühmt zu werden. wenn es euch gelingt, habt ihr dann auch mit solchen dummen mädels zu tun? was besseres habt ihr wohl nicht verdient?

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Juli. 2009 in Nicht kategorisiert und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: