i have a dream

das sommerloch macht auch vor meiner blogstatistik nicht halt.

immer noch und immer wieder finden menschen zu mir über den ausdruck marlen einer von uns beiden, wobei wahlweise auch nach marlene oder marleen gesucht wird. jetzt mal ehrlich leute, wen habt ihr im ohr, wenn ihr nur diese fünf worte hört? richtig, marianne rosenberg. ich brauche diese zeile nur ansehen, schon habe ich ihre hohe, leicht kreischende, ganz eindeutig WEIBLICHE stimme im ohr. mag sein, dass sie eine schwulenikone ist, aber sie ist ganz sicher eine frau. EINE von den beiden die nun gehn.

mustek, katy perry, schwarz und 2009, ja mit dieser irren assoziationskette schafft man es hier auf diesen blog. ob man da findet was man sucht mag ich bezweifeln. es sei denn, ich weiß als erste dass auf den neuen mustek-geräten per default schon das neue katy perry lied „schwarz“ (geschrieben von marylin manson, mit altem text von harald juhnke) drauf sein wird, allerdings limitiert auf 2009 stück. äh?

manche sachen weiß ich einfach nich und will ich auch gar nicht wissen, zum beispiel einen kinderwagen den andi gut fndet.[sic]

anderen suchanfragen fühle ich mich tief verbunden oder finde ich einfach nur geil, wie punk mütter (sind das die, die ihren kids iros stylen, oder die, die mit sterni stillen?), ekelliste über deutsch restaurants (nein, es waren haupsächlich thai-restaurants, und überhaupt, geh doch bei aldi, ey!) und twitter over rated (ja! ja! ja!).

klarstellen möchte ich jetzt noch folgendes: nackte titten gibts hier weiterhin keine und ich bin sowieso am geilsten, weil i have abkürzung!

I can haz cheezburger now?

Veröffentlicht am 15. August. 2009, in sensible suchmaschinen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

