grund 378..

…keine kinder zu haben:

und wenn die gegend noch so ruhig, die straße noch so frei ist, ihr müsst eure zeit an jeder roten ampel verplempern, um euren kindern ein gutes vorbild zu sein, während ich als schlechtes beispiel voran und ohne anzuhalten meiner wege gehen kann.

super symbolfoto von wikimedia commons

super symbolfoto von wikimedia commons

Veröffentlicht am 20. September. 2009 in Nicht kategorisiert und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schöner Reim am Ende! 🙂 Wobei aber rote Ampeln schon Sinn machen und solche Kleinigkeiten bei der Kindererziehung durchaus wichtig sind. Spätestens dann, wenn deins mal unachtsam vor’n Bus/Bahn/Bagger läuft. Aber du kannst ja keine kriegen und hier ging es um Gründe dagegen, ach egal. 😉 Grüße

  2. david wrote:

    „Spätestens dann, wenn deins mal unachtsam vor’n Bus/Bahn/Bagger läuft.“

    genau, dagegen muss man kinder erziehen, und zu jeder erziehung gehören gute vorbilder (eltern, dem kind nahe stehende personen) und schlechte beispiele (ich)!

    das ich keine kinder kriegen kann lass ich mal so stehen, vielleicht entwickelt sich ja ein super gerücht draus, dass sich in den einschägigen kreisen verbreitet 🙂

  3. …ach…du kannst keine Kinder kriegen?! (so verbreiten sich Gerüchte) 😎

    Also du bist einer von denen die einfach bei rot rüberlatschen …und ich steh da mit meinen Kindern…wenn dich dann eins der Kinder anmacht, von wegen du bist wohl farbenblind…das könnten meine sein 🙂

    Aber davon mal abgesehen, das ist mir schon so ins Blut gegangen, dass ich auch ohne eigene Kinder, nicht bei rot rübergehe, wenn da andere Kinder stehen. Ich denk immer, die laufen mir vielleicht hinterher und ich hör es dann nur noch quitschen…nee, das ist mir zu riskant.

    …aber okay…es muss auch schlechte Beispiele geben…dann hab ich es einfacher mit der Erziehung 🙂

    Freundliche Grüße, Mara

Kommentar verfassen

