links geschenkt

frohe weihnachtstage wünsche ich meinen fans und regelmäßigen bloglesern david, dr. micebase und dem presse & buch zentrum blog, allen anderen wünsche ich mehr besuche auf dieser tollen seite und geistreichere suchanfragen als

ikea kompagne wohnst du noch

– wohnst du noch oder lernst du schon schreiben?

eine von uns beide muss jetzt gehen

– reim dich oder ich fress dich

mustek v200b baugleich

– lohnt sich nich

schlink diskurskultur

– oh gott, wehe sowas liegt heut unterm tannenbaum

elternmode

– jede mode geht vorüber, hoffentlich auch diese

„man gebe mir“ darwin

– alter, gib dir das mal, darwin stammt vom affen ab!

hausverwaltung easy freischaltcode

– ich kritisiere die gesellschaftliche entwicklung hin zum „easy“ erledigen von geschäften mit dem feind (in diesem fall der hausverwaltung)

„kinder nackt“

– du nackt, unter der gefängnisdusche, umringt von mördern und schwerverbrechern!

wahnsinn was eine rote sohle

– boah echt eh, das stellt alles in schatten, was ich dieses jahr erlebt habe

dinger die die welt nicht brucht

– rechtschreibesoftware zum beispiel…

mein persönlich schönstes weihnachtsgeschenk ist übrigens: die heizung geht wieder, nach drei tagen! frohes fest!

Advertisements

6 Gedanken zu “links geschenkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s