links geschenkt

frohe weihnachtstage wünsche ich meinen fans und regelmäßigen bloglesern david, dr. micebase und dem presse & buch zentrum blog, allen anderen wünsche ich mehr besuche auf dieser tollen seite und geistreichere suchanfragen als

ikea kompagne wohnst du noch

– wohnst du noch oder lernst du schon schreiben?

eine von uns beide muss jetzt gehen

– reim dich oder ich fress dich

mustek v200b baugleich

– lohnt sich nich

schlink diskurskultur

– oh gott, wehe sowas liegt heut unterm tannenbaum

elternmode

– jede mode geht vorüber, hoffentlich auch diese

„man gebe mir“ darwin

– alter, gib dir das mal, darwin stammt vom affen ab!

hausverwaltung easy freischaltcode

– ich kritisiere die gesellschaftliche entwicklung hin zum „easy“ erledigen von geschäften mit dem feind (in diesem fall der hausverwaltung)

„kinder nackt“

– du nackt, unter der gefängnisdusche, umringt von mördern und schwerverbrechern!

wahnsinn was eine rote sohle

– boah echt eh, das stellt alles in schatten, was ich dieses jahr erlebt habe

dinger die die welt nicht brucht

– rechtschreibesoftware zum beispiel…

mein persönlich schönstes weihnachtsgeschenk ist übrigens: die heizung geht wieder, nach drei tagen! frohes fest!

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Dezember. 2009, in sensible suchmaschinen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. same to you, herzchen. allerdings bitte ich dich, mich mit meinem geburtsnamen dr. micebase anzusprechen.

  2. Oh, äh nachträglich noch schöne Weihnachten! 🙂 Und sorry wegen gestern, doof gelaufen. :/

    * unverlinkt 😉

  3. ich habe meine blogrolle auf den neuesten stand gebracht.

  4. überprüf noch mal genau, schusselchen.

  5. sorry alter…jetzt passts aber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: