About

Hier schreibe ich über Dies und Das, und manchmal auch über Jenes. Meine liebsten Themen sind Berlin, und da besonders der Prenzlberg und Pankow; Manchester, Urheberrecht, Rants über Nerviges und Überflüssiges und manchmal auch, die dümmsten Witze, die mir selbst einfallen. I have recently become happy gibt es seit Februar 2008. Und auf I haz records schreibe ich auf Englisch über meine Plattensammlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: